Selfie Licht – taugt das was?

Selfie Licht: klein, leicht und handlich. Das ist schon mal gut. Aber kann es auch was?

 

Oft sind beim Filmen mit Smartphone die Lichtverhältnisse schlecht und man wünscht sich eine Beleuchtung. Darum habe ich mir ein Selfie Licht gekauft – weil es schön klein und leicht ist und man es in der Hosentasche mitnehmen kann. Mal sehen, ob es die Anforderungen erfüllt. Ich habe es ausprobiert und getestet.

 

Ob das Selfie Licht ausreichend Beleuchtung mitbringt und ob es was taugt oder nicht, können Sie im Video sehen – es ist natürlich mit Smartphone gefilmt und geschnitten:

 

Link* zum Selfie Licht auf Amazon: http://amzn.to/2y1ngXT

 

* Affiliate-Link

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*